Mainz-Hartenberg/Münchfeld

Aufgrund der öffentlichen Bestellung des Geschäftsführers durch die IHK Rheinhessen zum vereidigten Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten beschäftigt sich mein Büro ausschließlich mit der Erstellung von Verkehrswertgutachten / Marktwertermittlung / Wertgutachten zur Bestimmung des Verkehrswertes von Immobilien und mit der Beratung rund um die Immobilie auch im Mainzer Stadteil Hartenberg/Münchfeld.


Immobiliengutachter Mainz-Hartenberg/Münchfeld Immobilienbewertung

1989 wurde der Stadtteil Hartenberg/Münchfeld, von seinen Bewohnern kurz "HAMÜ" genannt, aus der Taufe gehoben. Ziel war es, durch die Aufteilung der Innenstadt in vier eigenständige Bereiche - Alt-, Neu-, Oberstadt und Hartenberg/Münchfeld - mehr Bürgernähe in der Verwaltung zu schaffen. Zwischen Innenstadt und Gonsenheim gelegen, ist HAMÜ zwar kein gewachsener Ort, aber doch ein Stück Mainz mit hoher Lebensqualität.


Immobilienbewertung Eigentumswohnung Mainz
Immobilienbewertung
Eigentumswohnung Mainz

Verkehrswertermittlung Einfamilienhaus Mainz
Verkehrswertermittlung
Einfamilienhaus Mainz

Verkehrswertermittlung Zweifamilienhaus Mainz
Verkehrswertermittlung
Zweifamilienhaus Mainz

Immobilienbewertung Gewerbeobjekt Produktionshalle Büro Lagerräume Mainz
Immobilienbewertung
Gewerbeobjekt Produktionshalle Büro Lagerräume Mainz