Mainz-Bretzenheim

Aufgrund der öffentlichen Bestellung des Geschäftsführers durch die IHK Rheinhessen zum vereidigten Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten beschäftigt sich mein Büro ausschließlich mit der Erstellung von Verkehrswertgutachten / Marktwertermittlung / Wertgutachten zur Bestimmung des Verkehrswertes von Immobilien und mit der Beratung rund um die Immobilie auch im Mainzer Stadteil Bretzenheim.


Immobiliengutachter Mainz-Bretzenheim Immobilienbewertung

Mainz-Bretzenheim gehört zu den ältesten Dörfern Rheinhessens. Bretzenheim zählt auch zu einer der traditionsreichsten Weinbaugemeinden der Gegend. Weniger gesichert ist dagegen die Herkunft des Ortsnamens. In einer Urkunde heißt Bretzenheim noch "villa Brittanorum" - eine Bezeichnung, die unter Historikern zu heftigen Spekulationen geführt hat.


Immobilienbewertung Eigentumswohnung Mainz
Immobilienbewertung
Eigentumswohnung Mainz

Verkehrswertermittlung Einfamilienhaus Mainz
Verkehrswertermittlung
Einfamilienhaus Mainz

Verkehrswertermittlung Zweifamilienhaus Mainz
Verkehrswertermittlung
Zweifamilienhaus Mainz

Immobilienbewertung Gewerbeobjekt Produktionshalle Büro Lagerräume Mainz
Immobilienbewertung
Gewerbeobjekt Produktionshalle Büro Lagerräume Mainz